Kindbody ™: gründliche Zentrum die hilft Mädchen mit Gesundheit und Fruchtbarkeit Probleme Alles in einem Ort

Der Small Variation: Damen kann sehen verschiedenen Ärzten und Dienstleistungen für Gesundheit Untersuchungen, Männlichkeit Planung und Lösungen wie In-vitro-Fertilisation (IVF). Aber eine Gruppe von OBGYNs von Kindbody machte sich daran, Struktur durch Angebot all dieser Lösungen unter einem Dach, und auch das Krankenhaus ‘s OBGYNs anbieten viele verschiedene Frauen, von denen, die eine Entscheidung zu treffen langlebig familie zu damen suchen Wechseljahre Beratung.

Viele Frauen Begegnung eine Trennung zwischen verschiedene Arten von Gesundheitswesen Dienstleistungen. Sie können sehen einen Arzt für einen Pap-Abstrich, einen anderen für Ei eiskalt und Männlichkeit Planung, jedoch eine andere für ein intrauterines Produkt (IUP) zur Empfängnisverhütung. Diese Damen können auch suchen suchen frisches Arzt in vielen verschiedenen Phasen von ihren physisches Leben

Das war das Problem eine Bande von OBGYNs, Fruchtbarkeit Fachleuten, reproduktiven Endokrinologen (REIs) zu versuchen zu lösen. Sie sahen, dass Frauen, die Damen waren, zufällig von einem Arzt zu einem Arzt zu einem Arzt gewechselt waren , so sie wirklich erschaffen Kindbody, ein umfassender Arzt der ein Spektrum von Lösungen in einem Krankenhaus.

Frauen, die suchen Pflege bei Kindbody haben jeder ihrer Gesundheitsversorgung Anforderungen erfüllt von den gleichen Arztes an einem Ort. Zum Beispiel, können sie grundlegend. Um dies zu erreichen, um dies zu erreichen, vereinfacht Kindbody den Prozess des gesamten Prozesses des gesamten Prozesses des Bereitstellens von Bereitstellung Aufmerksamkeit während Unterrichten Frauen in Bezug auf ihre Gesundheit und Fruchtbarkeit Optionen.

Die Gründungsmitglieder Team zusätzlich enthalten Präsident Gina Bartasi, eine Geschäftsfrau mit erheblichem Fachwissen in die Männlichkeit Industrie.

“auch sachkundig Frauen verstehen sehr wenig über ihre Figuren und reproduktive Gesundheit. Wir wünschen Frauen als viel besser informiert in dem Ort, “Fahimeh erwähnte.

Kindbody Funktionen Zentren in New York, Bucht von San Francisco, L. A. und Princeton, New Jersey. Zusätzlich ist es zu versuchen Öffnen einzigartiges Krankenhaus in Palo Alto, Ca. Die Gruppe hat tatsächlich eine robuste online Präsenz für virtuell Termine und ein System von Ehepartner Kliniken Nation.

Generieren perfektes Wissen für Kunden

Kindbody wollte rationalisieren ein Baby zu bekommen oder bleiben schwanger. Nachdem eine Dame ist 35 ist, wird es härter auf sie um zu erwarten ohne Unterstützung. Mit Alter 45, wirklich sehr hart für eine Frau sein erwartend natürlich zu werden.

Außerdem Als eine Frau viele Jahre, die Frau Eier sind eher dazu geneigt, abnormale Chromosomen zu haben. Was könnte eine Ursache als wenn die Frau Partner waren und Kindbody Zentren nutzen mehrere Schritte liefern Damen am meisten genau Schätzungen.

Kindbody sogar Angebote seine Lösungen Recht zu Arbeitgebern als Fruchtbarkeit Nutzen mit ihren Arbeiter in dem Bemühen, machen seine Services noch mehr erschwinglich und leicht zugänglich.

Kindbody: Betreuung Feamales in Alle Phasen des Lebens

Kindbody ist Haupt Zweck ist immer zu machen Damen medizinische Versorgung viel mehr leicht zugänglich und zu zu vermarkten Gespräche über reproduktive Wellness.

Viele Frauen fühlen sich wie sie wollen halten friedlich über viele Elementen von ihren reproduktive Gesundheit, von Wechseljahren bis zur Umgangs mit der Verlegenheit von Fehlgeburten. Fahimeh sagte das letztere ist ein Interesse, das sie ist gesehen Damen normalerweise kämpfen, um mit.

“Ungefähr 40 Prozent der Schwangerschaften Fehlgeburten im ersten Trimester. Die überwiegende Mehrheit der Frauen haben Fehlgeburten, sie nicht nicht denken sie sind sich bewusst andere das. Dies sind normalerweise Dinge wir sprechen nicht über, aber wir führen Damen einen schlechten Dienst erweisen, indem wir vielleicht nicht diskutieren alle Geschichten “, sagte sie.

Sie träumt das Stigma um das Sprechen über Fehlgeburten tatsächlich verändert. Ehemalige Grundlegende Frau Michelle Obama trug die Frau kämpft mit Fehlgeburten plus das Fruchtbarkeit Behandlungen, die sie durchgemacht hat, um zu besitzen Töchter bekommen}. Viel mehr Frauen sollten sich vorbereitet erzählen ihre Geschichten über Fruchtbarkeit, und Kindbody erwartet, dass ihr Krankenhaus ist das eine Ort wo diese Damen beginnen können.

Es ist diese Art von Offenheit und Ehrlichkeit hatten Damen zu Kindbody. Einige sind darüber nachzudenken Pap-Abstriche zu denken, während andere suchen Geburtenkontrolle Techniken. Kindbody hilft Frauen interessiert ganz Spektralbereichs von Damen, “sagte Fahimeh.

Seit Kindbody initial freigelegt ihre Türen in New York im Jahr 2018, es hat aktuell beobachtet erheblich Wachstum. Now plant beabsichtigen zu erweitern, um viel mehr Städte und ist Entwicklung von Partnerschaften mit Medizin beabsichtigt zu erweitern Männlichkeit Vorteile.

Aber an ihrem Schlüssel, Kindbody befürwortet für Frauen.

“Wir sind zusammen als eine Gruppe von mehreren einer kleinen Gruppe von einem Team von Frauen, um Frauen zu versorgen liefern|liefern|geben|anbieten|produzieren|präsentieren|gewähren|geben|geben |, um} die Pflege zu vermitteln wir könnten möchten empfangen uns. genau Art ist jeder andere für Sie persönlich? Wie schnell sind die Fragen, die Sie beantwortet haben? wie empfänglich kann das sein staff zu Ihrem Bedürfnisse? ” Fahimeh sagte.

schauen sie sich hier jetzt